It's a crazy world...
Schon verrückt, oder?
- Die Deutsche Bahn schnüffelt besser als der BND (mehr...), vielleicht könnte das ein neues Geschäftsmodell für die Deutsche Bahn sein?
- Die Kunden stürmen, von der Abwrackprämie angefeuert, die Autohäuser und CDU-Politiker prophezeien die Insolvenz von Opel (mehr...), das klingt für mich wie die Band auf der Titanic, die auch noch spielt, wenn der Kahn längst abgesoffen ist.
- Milliardäre beantragen Staatshilfe, um ihr eigenes Vermögen zu schonen und sind dafür sogar zu Zugeständnissen an die Gewerkschaften bereit (mehr...); die nächste Stufe des Entgegenkommens ist dann, dass ein Hartz-IV-Empfänger in den Club der Millionäre aufgenommen wird.
- Es gibt tatsächlich Fahrgäste der Deutschen Bahn, die auf Grund einer Verspätung früher am Ziel ankommen als geplant (mehr...). So werden die Letzten die Ersten sein, und die Ersten die Letzten. Die Bahn auf klerikalem Weg?
- Ich hätte im Traum nicht daran gedacht, mal an einem Sonntag morgen Teleprompter zu spielen (mehr...). Vielleicht ist das die Chance für meinen zweiten Frühling im Fernsehgarten des ZDF? Teleprompter für Andrea Kiewel?
- Ein Mitglied der Jungen Union sagt (einmal mehr), was es wirklich denkt, und alle sind deshalb überrascht (mehr...). Denen möchte ich allerdings nur zurufen: kollektiver Alzheimer? Erstens ist Herr Mißfelder ein seltsamer Polterer und zweitens sind die Aussagen nicht mal neu und von ihm, denn Oswald "Ossi" Metzger hat vor einem Jahr Ähnliches vom Stapel gelassen.
CrabbyJack - 22. Februar, 21:06
0 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks