Donnerstag, 16. April 2009

Another chance

Der Cobold hat mir ein ganz schön kniffliges Stöckchen zugeworfen (mehr...), das ich aufgreife und beantworte. Bevor ich es weiterwerfe... will ich kurz beschreiben worum es geht und mich aber den Fragen widmen:

Die Aufgabe ist also, zu vorgegeben Fragen die Antworten mittels der Shuffle-Funktion eines Walkmans oder iPods oder MP3-Players zu geben. Der letzte Titel ist zugleich Titel des Postings, das hab ich eben versaubeutelt.

If someone asks “are you okay” you say…?
If I can't have you (Kim Wilde)

*humpf*

How would you describe yourself?
Here to stay (New Order)

Gekommen um zu bleiben... auch mal ein cooles Motto.

What do you dream about?
Keeps changing your mind (South Street Player)

Wohl wahr...

How do you feel today?
So klingt Liebe (And One)

Oha.

What do you look for in a girl?
Krafty (New Order)

Ich schau, ob es sich um ein gewieftes Mädel handelt, na schön.

What is your life’s purpose?
We close our eyes (Go West)

Augen zu und durch...

What’s your motto?
Love story (Layo & Bushwacka!)

Sehr romantisch :-).

What do your friends think of you?
Nameless (PQM)

Das ist sogar nachvollziehbar, wenn ich mir anschaue, welche Probleme die Leut mit meinem Nachnamen haben.

What do your parents think of you?
True Faith (New Order)

So hab ich das noch gar nicht gesehen.

What do you think about very often?
Freak out (Priceless)

Ähm... nein... nicht wirklich.

What do you think about your first kiss?
Lola's theme (Shapeshifters)

Sie hieß also Lola, und ich fragte mich noch, wie sie wohl hieß...

What do you think of your best friend?
Guilt is a useless emotion (New Order)

Das sollte er wissen.

What is your life story?
In the flesh (Blondie)

Fressen, saufen, schlafen?

What do you want to be when you grow up?
Pacific (Freemasons)

Friedliebend, ja, damit kann ich mich anfreunden.


So, und nun... aufgepasst liebe Nessy, lieber Ulysses, ein Stöckchen... und natürlich auch alle anderen musikbegeisterten Blogger...

Trackback URL:
https://crabbyjack.twoday.net/stories/5648198/modTrackback

Crabby Jack

- Wäre die Erde eine Bank, hätte man sie schon längst gerettet.

Users status

Du bist nicht angemeldet.

Comments

...dumm nur, dass ich...
...dumm nur, dass ich gar kein Geld in der Schweiz...
derCobold - 10. April, 22:21
Ja Mist
Du hast recht, und ich dachte zuerst, es sei Altbundespräsident...
CrabbyJack - 8. Januar, 17:12
Wenn das im Hintergrund...
Wenn das im Hintergrund nicht mal Joachim Gauck ist.
derCobold - 7. Januar, 23:59
Respekt! Ganz schön früh...
Respekt! Ganz schön früh dran, dieses Jahr. Vielleicht...
derCobold - 10. Dezember, 09:03
Respekt! Ganz schön früh...
Respekt! Ganz schön früh dran, dieses Jahr. Vielleicht...
derCobold - 10. Dezember, 09:03
Wo kommt er her? Wo geht...
Wo kommt er her? Wo geht er hin? Fragen über Fragen...
derCobold - 8. Dezember, 19:58
Das kommt davon, wenn...
Das kommt davon, wenn man kein Respekt vor dem Alter...
derCobold - 20. Juni, 20:52

Radio

Archive

April 2009
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 9 
10
12
13
14
15
17
18
19
21
23
24
25
26
27
29
30
 
 
 
 

Crabby Jack's search

 


Bildung!
Gastbeiträge
Gelesen, gelacht, gelöscht!
Gemeines!
Gesundheit!
Jahresrückblick
Leben!
Music!
Off-Topic!
Peinliches!
Politik!
Sonstiges!
Weisheiten!
Wochenrückblick!
Zensur!
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren